Saturday 1 July 2017

Kanggun Devisenhandel

1. Februar 2010, 19:45 WIB Emosi ini Emosi Yang Mana marah, sedih, suka, senang, Bahagia atau apa Makanya Emosi Yang dimaksud Harus jelas, mungkin maksudnya Emosi berlebihan kali yah. Nah, kalo, begitu, sebaiknya, fokus, kita, bukan, ke, emosinya, tapi, harusnya, kita, berfokus, kepada, penyebab, emosi, yang, tidak, baik, tsb. Baik emosi yang tidak baik maupun yg sifatnya berlebihan. Seringkali dikatakan bahwa keberhasilan handeln itu ditentukan 90 oleh unsur psikologi (geistlich) dan 10 nya oleh unsur teknikal. Dan kebanyakan trader memahami kedua unsur ini secara sempit, seolah-olah yang 90 tersebut adalah masalah geistige belaka dan yang 10 adalah handelssystem. Padahal pengertian sebenarnya bukan seperti itu. Pengertiannya sebenarnya menekankan bahwa kesiapan geistlich / diri pelaku pengaruhnya 90 dan pelaksanaannya 10 terhadap keberhasilan Handel yg dilakukan Händler tersebut. Mungkin undeinem semua sering baca lah bagaimana seorang Händler berteriak-teriak di Faden Handelssystem bahwa psikologi 90 dan teknikal hanya 10. Seperti memperingatkan atau mengecam bahwa Handelssystem itu hanya 10 dampaknya dalam keberhasilan Handel seseorang. Ini sebenarnya orang TOLOL yang BERLAGAK GENIUS. Atau KABAYAN yang berlagak jadi EINSTEIN Coba und ein simak defenisi saya diatas tentang pengertian 90 psikologi dan 10 teknikal tadi. Pasti und eine sema paham yang saya maksudkan. 90 berhubungan dengan kesiapan geistig / psikologi pelaku, 10 adalah teknis pelaksanaannya. Kita bahas dari yang 90 dulu Mental seorang Händler akan siap atau psikologi seorang Händler akan siap untuk Handel itu tentu saja dilandasi beberapa hal. Ini pemahamannya seperti und ein ikut bertanding badminton di tingkat nasional lah. Ketika unda memutuskan untuk ikut bertanding itu artinya und ein siap secara geistigen untuk ikut pertandingan karena anda sudah mempersiapkan dir unda sebagai pemain badminton. Anda sudah lari 10 km tiap hari untuk mempersiapkan fisik anda. Anda sudah berlatih kelenturan tubuh. Anda sudah memiliki penemahahu semu teknis dalam bermain bandminton. Dan und ein Wortspiel sudah melatihnya juga sampai und ein mahir. Unda juga sudah melakukan latih tanding untuk menambah pengalaman. Dan sederet hal-hal lain yang und ein butuhkan Agar und ein siap untuk bertanding. Hal-hal itu semu akhirnya menumbuhkan rasa siap dalam diri anda, und ein memiliki keyakinan bahwa und ein layak bertanding dan jadi juara. Semua persiapannya sudah und ein lakukan. Ini lah yang kemudian melahirkan kesiapan geistigen dalam diri anda. Inilah yg dimaksud 90 tadi. 10 teknikal ini maksudnya bersifat teknis seperti Ketika undeinem menuju Tempat bertanding mobil undeinem Kempes, raket dicuri maling, Kaki keseleo, Gara Gara makan cabe undeinem mencret, atau saat bertanding undeinem terpleset Jatuh sehingga undeinem cedera dan sebagain Yang sifatnya teknis Ketika menuju pelaksanaan kegiatan Lain. Neun begitu juga dalam Handel Kesiapan geistige yang 90 itu kita lakukan untuk membuat geistige kita merasa siap. Tentu saja banyak yg harus und ein kerjakan atau persiapkan untuk membuat mental und ein siap. Anda Harus mengetahui dengan jelas Forex Markt itu apa bagaimana proses yg terjadi di Devisenmarkt bagaimana undeinem dapat membuat keputusan dengan tepat bagaimana undeinem berstrategy menghadapi segala kemungkinan Yang terjadi di Markt bagaimana undeinem mengatur modal undeinem Agar tidak merugi dan Lain sebagainya. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. Pemahaman dan Keterampilan. Pemahaman ini berhubungan dengan apa profesi kita dan keterampilan berhubungan bagaimana kita mengerjakan sesuatu yg dibutuhkan profesi kita itu. Saya pikir selanjutnya unda bisa mencernanya lah. Tapi yang ingin saya sampaikan bahwa jangan sampai unda salah memahami apa yang banyak orang pahami diluar sana, kasarnya jangan asal ikut ikutan. Gunakan daya pikir und ein untuk menganalisa. Karena jika und ein salah memahami maka akibatnya akan tödlich. Demikianischen dari saya semoga bermanfaat. 20:49 wassalamualakum warrahmatullahi wabarakatuh. Kang Gun Relative Stärke Trading - die EAs 23. März, 2010. Heute habe ich eine Entscheidung, die ich in Richtung für ein paar Wochen. Ich schloss alle meine Range Trades und nahm den Roboter aus meinem Live-Konto. Der Range Roboter ist brillant. Ich bin mit einem Konto, das doppelt so hoch ist das letzte Mal, dass ich es finanziert links. Es war so hoch wie dreifach seinen Ausgangswert. Leider zeigt die zunehmende Länge, dass Körbe offen geblieben sind, ohne rentabel zu werden, zu zeigen, dass diese Handelsmethode nicht mehr lebensfähig ist. Zwei der Körbe, die ich heute Abend geschlossen habe, wurden vor 4 Monaten geöffnet, selbst wenn sie den Korb tp getroffen hätten, wäre der Swap immer noch ein größerer Verlust als der Profit aus dem Handel gewesen. Neulinge können hier noch viel lernen, den Thread zu lesen. Nur nicht erwarten, aus dieser Lesung mit einem handelbaren Roboter entstehen. Auf den hier zur Verfügung stehenden Robotern werde ich keine weitere Entwicklung machen. Relative Stärke Handel ist noch am Leben und gut, wenn auch in einer anderen Form. Bitte besuchen Sie den scooby-doo Thread bei forexfactory / showthre. 85post3199485, um mehr darüber zu erfahren. Trading-Neulinge können durch den Scoobs-Thread verwirrt sein, es gibt viel, das brillant ist, von den Boris Schlossberg-inspirierten Handelsrobotern an forexfactory / showthre gewonnen zu werden. 17post3380217. Beide Threads enthalten Roboter, die die Mitwirkenden live handeln. Ich bin effektiv schließt diesen Thread, indem die Buchung nur für diejenigen Händler mit einer lächerlichen Anzahl von Gutscheinen offen. Wenn jemand will, dass es wieder eröffnet, um die Diskussion fortzusetzen, dann bitte mich. Ich werde den Thread wieder mit Freude öffnen einfach nicht erwarten, mich zu engagieren. Mein Dank gilt allen, die nützlich zu diesem Thread beigetragen haben. Ich habe viel davon gelernt. Viel Glück für euch alle. Dieser Thread folgt aus Kang Guns Relative Stärke Basket Trading System bei forexfactory / showthread. phpt123284. Neue Leser besuchen bitte diesen Thread und lesen es durch aufmerksam. Es ist eine lange lesen, und wahrscheinlich ein hartes zu absorbieren, was es wird zu Ihrem langfristigen Nutzen sein. Ich sage diese Dinge an neue Leser: Versuchen Sie nicht, die EAs hier gepostet zu verwenden, bis Sie die zugrunde liegenden Systeme von KGs Thread gelernt haben und sie manuell gehandelt haben. Dies sind keine EA für Dummies Roboter. Gehen Sie folgendermaßen vor: Lesen Sie sundogs Zusammenfassung der Handelsmethoden als KG Relative Stärke Trading Methoden - eine kurze Zusammenfassung. pdf beigefügt. Dies wird Ihnen ein skizzenhaftes Verständnis dessen, was los ist, wenn Sie beginnen, den Thread zu lesen. Denken Sie daran, dass sundog schrieb den doc früh in der Entwicklung dieses Threads. Es zeigte sich, dass KG Range Handel die meisten Beine hat, und ist die Quelle für meine eine andere Handelserfolg. Lesen Sie diesen Beitrag bei forexfactory / showpost. Postcount1210. Es zeigt, wie nützlich es ist, die Zeit für das Studium der Fäden zu widmen. Folgen Sie dem Link oben auf KGs Original-Thread und lesen Sie es. Nehmen Sie sich Zeit Entwicklung dieser EA weiter und wird dies für einige Zeit tun. Es geht nicht weg. Beim Lesen des Threads, insbesondere auf Bilder von Diagrammen sind diese besonders nützlich. Sie werden schnell lernen, wer macht die nützlichsten Beiträge und in der Lage sein, um herauszufiltern, das Rauschen, das unvermeidlich solche Threads verteilt. Wie Sie zu verstehen, jede Methode, handeln sie manuell sowie Einrichtung der relevanten EA. Sie kommen zu verstehen, wie die EAs so viel leichter arbeiten, als wenn Sie versuchen, sie sofort zu verwenden. Stellen Sie mir nicht Fragen, die Antworten, die entweder im KGs-Thread oder den EA-Benutzerhandbüchern zu finden sind. Ich werde sie ignorieren. DIESE ROBOTER WERDEN IHREM ACCOUNT QUICKER TÖTEN, ALS SIE BLINKEN KÖNNEN, WENN SIE NICHT WISSEN, WAS SIE SIND. GEH JETZT WEG . UND NICHT RÜCKKEHREN, WENN SIE NICHT FÜR VIELE PATIENTEN HARTE ARBEITEN VORBEREITET WERDEN. Ignoriere alles, was ich gerade geschrieben habe, wenn du willst, dass es dir leid tut. Der Unbekannte Unterfensterfehler Benutzer dieser Systeme haben zwei gleichermaßen ungenießbare Alternativen: Sie können den gewünschten Indikator auf das Diagramm ziehen. Die indi ist eine Ressource Schwein und Ihr Computer wird manchmal langsam zu einem Crawl, wenn Sie es auf einem Diagramm haben. Sie können Ihr Diagramm ohne die Indi verlassen. Dies führt dazu, dass Ihre Experts-Registerkarte füllt mit diesem gestrahlt Unknown subwindow error. Dieses ist ein indi thingy dort ist nichts, das ich über es tun kann, es beeinflußt nicht das Laufen der Roboter. Erwähnen Sie es hier und ich werde Ihren Beitrag zu Bändern und verbannen Sie von weiteren Postings in einem meiner Fäden. Es wurde etwa 30 mal von Leuten erwähnt, die zu schwach waren, um die Lektüre zu tun, die beide ihnen gezeigt hätten, dass sie vor und erklärt worden sind. Wieder und wieder und wieder. Vergessen Sie es, ok Ich habe eine Menge von dem, was ich gepostet von Nov 2008, für die Lesbarkeit gelöscht. Sorry, wenn das einen Teil des Threads etwas seltsam erscheinen lässt. Updates: 19. November 2009 Bereich bot V3 hat nun den Korb nehmen Gewinn durch die Formel BaseLot TpMultiplicationFactor berechnet. Ich habe nicht Zeit, das Benutzerhandbuch mit den spätesten Änderungen zu aktualisieren. Diejenigen von Ihnen unsicher, was das alles bedeutet, lesen Sie scooby-doos Buchungen von hier: forexfactory / showpost. Amppostcount927 Alles wird erklärt. 8. Dezember 2009 Ich habe Code hinzugefügt, um die Anzahl der Versuche zu begrenzen, die der Roboter machen wird, um einen teilgescheiterten Korb abzuschließen. Danke für die Antwort sundog. Hier ist die Momentaufnahme, wie mein Konto im Moment aussieht. Ich wollte nur sicher sein, dass dies typisch für diese Methode war. Sein Aufbau profitieren, während es auf dieser offenen Verlust sitzt, da der Bericht begann Sonntag Abend mit 5000. Offensichtlich, wenn ich schloss es alle im Moment würde ich Geld verlieren, so krank lass es gehen und sehen, was passiert. Gibt es dieses schlechte auf dem 4hr Zeitrahmen zuerst, das Sie ein Demokonto mit der Menge des Geldes öffnen müssen, das Sie beginnen, wenn Sie reales Konto öffnen. 2., setzen eine Menge Beförderung auf Ihr Eigenkapital, d. H., Wenn Ihr Eigenkapital 100 ist. Die Lose sind 0,01 (IBFX) oder 0,001 (für andere). Bei 1000 sind die Partien 0,1 (IBFX) oder 0,01 (andere). 3., die EA wird empfohlen, beginnen sie am Montag auf asiatischen Sitzung. Normalerweise wird innerhalb von 1 Woche die EA produzieren hohe Pips und DD. In meinem Fall die maximale DD, die ich konfrontiert wurde etwa -35 (1000 Pips mit 0,03 Lose) und danach die DD auf und ab. Zu diesem Zeitpunkt Ihr Gewinn überschreitet normalerweise Ihre DD. Lassen Sie es einfach laufen, und bald oder später wird das Verlorene reduziert und youll Gewinn. Wie Sundog erwähnt, spielt Geldmanagement eine große Rolle in dieser Art von Handel. Danke für die Antwort sundog. Hier ist die Momentaufnahme, wie mein Konto im Moment aussieht. Ich wollte nur sicher sein, dass dies typisch für diese Methode war. Sein Aufbau profitieren, während es auf dieser offenen Verlust sitzt, da der Bericht begann Sonntag Abend mit 5000. Offensichtlich, wenn ich schloss es alle im Moment würde ich Geld verlieren, so krank lass es gehen und sehen, was passiert. Ist es so schlecht auf die 4hr Zeitrahmen Die Schönheit der EA, ist, dass es seine TP setzt, so dass es nicht zu überwachen oder laufen. Das Tier kann das Tiefziehen sein. Schlechteste Ive gesehen ist 450 Pips, wie die 4hr TF Ich habe nicht so viel Erfahrung als bisher, ich habe es nur auf dieser Woche. Danke für die Antwort sundog. Hier ist die Momentaufnahme, wie mein Konto im Moment aussieht. Ich wollte nur sicher sein, dass dies typisch für diese Methode war. Sein Aufbau profitieren, während es auf dieser offenen Verlust sitzt, da der Bericht begann Sonntag Abend mit 5000. Offensichtlich, wenn ich schloss es alle im Moment würde ich Geld verlieren, so krank lass es gehen und sehen, was passiert. Gibt es dieses schlechte auf dem 4hr Zeitrahmen Das Problem ist Ihre Losgröße ist Weise zu hoch. Steve empfahl .01 Nanolots zu jedem 100 im Konto. Sie laufen. 10 Standard-Lose (1) Mini-Los in einem 5.000 Konto. Das ist das doppelte empfohlene Niveau. Daher ist Drawdown zweimal das, was es sein sollte. Profil Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Diesen Beitrag zitieren , Normalerweise am Anfang der Woche, glaube ich, dass der Fehler darauf zurückzuführen ist, zu versuchen, einen Handel mit diesem Preiswert zu öffnen, quotdont zitieren mich auf diesem thoughquot


No comments:

Post a Comment